top of page

♦ Freundschafts-Dummy 2.0♥ ♦ - Erinnerungsstück für Mich.


Meine Lieben♥

Als ich im Mai das erste Mal bei Jasy zu Besuch war, haben wir dort als Erinnerungsstück an die schöne Zeit einen Freundschafts-Dummy für Jasy gemacht. Da dieses Mal der erste Besuch von Jasy bei MIR zu Hause gewesen ist und wir auch ein Erinnerungsstück an diese tollen Tage haben wollten, haben wir auch einen Freundschafts-Dummy für mich als Andenken an die vielen schönen Momente gemacht.

Um euch ein bisschen an unserer Gestaltung des Dummies teilhaben zu lassen, haben wir an diesem Tag extra für euch ein dreistündiges Live-Video auf meiner Facebookseite "Ferkel's Bakery" gestartet. Dieses Video ist unser zweites Live-Video gewesen und ist deshalb alles andere als perfekt. Wir hoffen jedoch trotzdem, dass diejenigen, die eingeschaltet hatten, viel Spaß bei unserer Live-Übertragung hatten und auch über unsere kleinen Fehler und technischen Probleme hinwegsehen konnten. Falls ihr eventuell noch einmal Lust bekommen solltet, euch das Video anzuschauen, dann könnt ihr gerne auf meiner Facebookseite "Ferkel's Bakery" vorbei schauen und euch ein paar Momente mit uns Beiden anschauen.

Es ist vielleicht etwas chaotisch, lustig und für manche auch eventuell peinlich, aber so sind Jasy und ich nun mal und wir lieben uns so wie wir eben sind!♥

Wir wissen, dass die Live-Übertragung nicht perfekt war und auch die Kameraeinstellung total bescheiden war, aber wir hatten Spaß und wollten euch an unserem "Basteln" teilhaben lassen!

Der fertige Dummy ist zwar nicht perfekt - aber was ist schon perfekt auf der Welt?! Jasy hat beim Dummy auch viel mehr Arbeit geleistet, was man im Endergebnis einfach sehen kann. Sie hat das mit dem Torteneindecken und Gestalten einfach viel mehr drauf wie ich und deshalb ist der Dummy für mich auch echt wunderschön geworden!

Ich hätte das bestimmt nicht so gut hinbekommen. Dafür bin ich noch zu wenig geübt im Torten eindecken und verzieren. Jasy hat das schon viel mehr drauf!

Danke auch noch einmal an "Fun Bakery" für das superschnelle Zusenden des Bildes und der zusätzlichen Schmetterlinge, die wir auch gleich verwendet haben.♥ Du hast unseren Dummy erst zu dem gemacht, was er jetzt geworden ist. Link zu Fun Bakery: https://www.facebook.com/funbakery.de/?fref=ts

Na? Was sagt ihr zu unserem Freundschafts-Dummy? Habt ihr auch eine beste Freundin ohne die etwas fehlt?!♥

Jasy, ohne Dich fehlt etwas! Ich vermisse dich von ganzem Herzen. Du bist meine beste Freundin. Mein Teampartner. Mein Seelenzwilling. Mein fehlendes Puzzleteil!♥

- Eure Lisa.


bottom of page