top of page

Mein erstes "Ferkel's Bakery"-Shirt♥


Hallo meine Lieben♥ Heute kommt mal kein neues Rezept von mir für euch, sondern ein anderes Thema & Bild, welches ich euch nicht vorenthalten wollte! :)

Da ich ja - wie ihr auf meiner Facebookseite schon lesen konntet - Ende Mai zur Tortenmesse nach Dortmund fahren werde und dort auch hoffentlich einige von meinen "Ferkeln" treffen werde, habe ich mir ENDLICH mein eigenes und erstes "Ferkel's Bakery"-Shirt machen lassen. Ich wollte mir schon sehr lange so ein tolles Shirt machen lassen, damit mich auch alle von euch in Dortmund direkt erkennen können und auch weil ich schon länger ein Shirt passend zu meiner süßen kleinen Seite haben wollte. Jetzt kam gestern mein bestelltes "Ferkel's Bakery"-Shirt an und heute konnte ich es endlich Probe tragen und ein Foto für euch schießen. Das Shirt habe ich mir von der lieben Regina von "Selfmade Stuff" (https://www.facebook.com/Selfmade-Stuff-845327572188946/?fref=ts) bedrucken und anfertigen lassen. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Shirt und werde es auf jeden Fall sehr sehr gerne bei der Tortenmesse in Dortmund tragen. Bitte bitte bitte sprecht mich auch gerne an, wenn ihr mich in Dortmund bei der Messe seht! Ich hab es manchmal nicht so mit Gesichtern und Namen merken und bin da leider etwas schusselig! Also falls ich einige von euch nicht auf Anhieb erkenne, macht mich auf jeden Fall auf euch aufmerksam! :) Danke!♥ Habt noch einen schönen Samstagabend und ein tolles restliches Wochenende!♥ - Euer Ferkelchen Lisa.


bottom of page